NextGEN Gallery Plugin Not found

Brunchin Hotel bei Mombasa Mtwapa am Serena Beach- Strand | PALM-HOME
13.11.2010

Brunch im Hotel in Mombasa Kenia bei Mtwapa

Ameisen gibt es eine Menge in Afrika. In jeder Größen Kategorie kann man welche beobachten. Da sind die ganz großen, die vermutlich meinen Stuhl wegtragen könnten und die ganz kleinen, die sich vermutlich, zwar etwas von oben herab, mit Einzellern unterhalten können. Dazwischen gibt es ca. weitere 1000 Größen- und Farbabstufungen. Komisch ist nur das dies Tierchen einfach nie Pause machen. Auch bei diesen sehr angenehmen 28C, bei denen bei mir nicht zu viel Lust auf Arbeit aufkommt, sind Ameisen immer noch lustig unterwegs.

Wir gehen heute noch zum Brunchen zu einem Hotel in der nähe. Soll hier der Renner sein, da man in einem supper Hotel in das zwischen hier und Mombasa an einem super Strand liegt mit Blick auf Strand ein sehr leckeres Buffet bekommt. Wir bestellen uns zwei Motorrad Taxis die uns in fünf Minuten zum Hotel Continental das etwa auf halber Stecke nach Mombasa liegt, bringen. Da das Brunch erst um 12 Anfängt gehen wir erst mal Baden.
Strand-Serena-Beach-Mombasa-Mtwapa

Nach dem planschen in diesem türkisblauen Badewasser kommt sogar endlich etwas Hunger auf und wir machen uns an das Buffet. Wir kugeln nach dem Essen zurück zum Strand. Noch einige Male Schwimmen und in Verbindung mit trocknen und bräunen im Schatten der Palmen und schon neigt sich ein entspannter Tag in Kenya seinem Ende. Mit einem TukTuk fahren wir zurück nach Mtwapa zum Palm Home.

Kommentare

Ich habe das Palm Hotel im Internet entdeckt, sieht einladend aus. Hab mich aber fuer dieses Jahr in der Hibiskuslodge angemeldet. Ist dieser Preis auch fuer 2 Personen? fuer meinen ken, Mann und mich.

Danke fuer eine Antwort Chiara

Hallo Margrit,

Die Palm Lodge ist perfekt wenn man mal etwas besonderes und etwas privateres sucht. Die Preise sind hier pro Zimmer angegeben. Am besten einfach mal vorbei kommen und sich selber überzeugen.
Viele Grüße
Julius

War im September 2012 1 Monat in dieser Anlage-es war ein Traumurlaub. Alles war super schön, wäre gerne noch Monate dort geblieben-
Betreuung und Versorgung spitze- Appartement super schön- inmitten einer herrlichen Gegend. Komme gerne wieder. Es gibt vom mir 5 Sterne !
Gartenanlage super gepflegt. Einfach toll.

Liebe Grüße

Sabine

einfach super war sehr, zufrieden, alles sauber nette Leute ali und frau sehr nett danke für die Hilfe und alles, komme gerne wider

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien